Ausflug zur Imaginata am Mo, 3.2.20 in Jena

Ich lade alle Interessierten und Neugierigen zu einem Ausflug zur Imaginata in Jena ein! Ich arbeite dort seit April 2019 und finde den Ort einfach perfekt. Wir haben dort von 14 bis 17 Zeit alles kennenzulernen, auszuprobieren und zu spielen. Ich kann euch auch die Stationen zeigen, die "nur mit Personal" bespielt werden dürfen, wie. z.B. das Hochseilrad, den Dunklen Gang und die Möbius-Bahn.
Milan und Jorin kennen sich inzwischen auch schon gut aus und können euch ebenfalls an einigen Stationen zeigen, was sie besonders finden.
Ich freue mich über alle Besucher, Erik

Der Zugang ist allgemein barrierefrei, bei einzelnen Stationen ist es der Zugang nicht. Ich helfe aber gern, wenn es nötig ist.

Montag, 03. Februar 2020 14:00
IMAGINATA - ein Experimentarium, Löbstedter Straße, Jena, Deutschland

Ausflug zur Imaginata am Mo, 3.2.20 in Jena

Montag, 03. Februar 2020 14:00
IMAGINATA - ein Experimentarium, Löbstedter Straße, Jena, Deutschland