22.02.21: Zwischenbericht - Büroraum angemietet

Ab diesem Monat habe ich ein Büro in Jena. Dort kann ich mich nun ungestört voll und ganz der Arbeit widmen und auch Gäste empfangen. Das Büro liegt in der Leipzige Straße und ist damit nicht allzu weit vom Zentrum Jens entfernt.
Zur Zeit bin ich dabei, eine Website zu erstellen und mir Finanzierungskonzepte zu erarbeiten. Die sich häufenden Anfragen über den BVNL e.V. und das Freilerner-Netzwerk-Thüringen betreffs Schulpflicht bestärken mich in meinem Vorhaben. Es läuft soviel falsch, viele wissen es, aber wenige machen was.
Den Namen der Beratungsstelle habe ich geändert. Es gibt schon ein Frauenzentrum mit dem Namen "Brennessel" in Erfurt. "KoBAlt" geht aus en Worten "|Ko|ntakt- und |B|eratungsstelle für |Alt|ernativen zum Schulbesuch in Thüringen" hervor, klingt gut und ist "Kobolt" sehr ähnlich :)