Freilerner-NRW-Campingwochenende in der Eifel

Liebe Freilerner-NRW,

Vom 21. bis zum 24. Juni treffen wir uns wie auch schon im letzten Jahr auf dem Jugendzeltplatz der Gemeinde Nettersheim zum Camping.
Wir haben voraussichtlich den ganzen Platz erneut für uns.
Anreise Donnerstag ab 14:00 Uhr möglich. Abreise Sonntag bis 12:00 Uhr.
Die Adresse lautet:
Rosenthalstraße
53947 Nettersheim

Nähere Infos zum Zeltplatz findet ihr hier:
http://www.naturzentrum-eifel.de/unterkuenfte/jugendzeltplatz.html

Die Kosten belaufen sich pro Person und Nacht auf € 5,50.
Abgerechnet wird von jedem selbst am Ende des Aufenthalts direkt bei der Verwaltung im Naturzentrum in Nettersheim.
Der Platz bietet Duschen, Toiletten, Spülbecken, einen großen Gemeinschafts-Kühlschrank und überdachte Picknick-Tische.
Für Spaß und Spiel sorgen ein Sand-Volleyballfeld, zwei Feuerstellen, ein paar große Holzschaukeln und ein direkter Zugang zur Urft (mit Holztor davor) wo nach Herzenslust geplanscht und gematscht werden kann.
Bitte versorgt euch selbst mit Essen. Der Ort Nettersheim bietet fußläufig viele Geschäfte, Lokale und auch einen kleinen Bioladen.
An den drei Abenden wollen wir jeweils Lagerfeuer machen.
Es dürfen gern Musikinstrumente mitgebracht werden.

Am Samstagnachmittag wird uns Stefanie Mohsennia das Angebot von Clonlara Deutschland (www.clonlara.de) vorstellen und Fragen beantworten.

Wenn wir die Platzkapazität vollständig ausnutzen, ist es uns theoretisch auch erlaubt Hunde mitzubringen.
Tagesgäste (zum Beispiel nur für Freitags oder Samstags tagsüber) sind ebenfalls willkommen.

Uns sind selbstverständlich auch Menschen von außerhalb NRWs und Menschen, die sich gerade erst für Freilernen interessieren, herzlich willkommen.
Ich freue mich auf eure zahlreiche Teilnahme.
Anmeldungen bitte an mich unter kontakt@freilerner-kompass.de

Menschen, die noch neu in der Freilerner-Thematik sind, empfehle ich die Lektüre von www.freilerner-kompass.de

Herzliche Grüße,
Stefanie Weisgerber
(kontakt@freilerner-kompass.de)

Donnerstag, 21. Juni 2018 14:00
Rosenthalstraße 53947, Nettersheim, Deutschland