Freilerner-NRW-Treffen in Bonn

Liebe Freilerner-NRW und interessierte Familien,

am Sonntag, 12.8. treffen wir uns ab 13:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr erstmals in der Waldau in Bonn.
http://www.ausflugsziele-nrw.net/waldau-bonn

An der Waldau 50
53127 Bonn

Die Waldau umfasst einen weitläufigen Spielplatz und einen kleinen Wildtierpark inmitten eines Waldstückchens.
Eine dazugehörige Gaststätte bietet Toiletten, Gastronomie und Unterschlupf bei Regen.
Es gibt auch einen Kiosk, der aber wohl unregelmäßig geöffnet ist.
Es kann sicher nicht schaden, sich Essen und Trinken zur Selbstversorgung mitzubringen.
Auch Picknickdecken sind sinnvoll.
Wo wir uns genau an diesem Tag aufhalten werden, lässt sich vorab noch schwer sagen.
Lauft am besten einmal kurz durch und schaut, wo ihr eine größere Menschenansammlung seht.
Das sind dann mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit wir. ;-)

Zu dem Freilerner-Treffen sind, wie immer, neben schon aktiven Freilerner-Familien, auch erst interessierte Menschen herzlich willkommen.
Wer noch neu ist im Thema, dem empfehle ich vorab die Lektüre des Freilerner-Kompass:
www.freilerner-kompass.de

Kontaktanfragen an mich können gerne gestellt werden unter kontakt@freilerner-kompass.de

Herzliche Grüße,
Stefanie Weisgerber

Sonntag, 12. August 2018 13:00
An der Waldau 50, 53127 Bonn, Deutschland

Freilerner-NRW-Treffen in Bonn

Sonntag, 12. August 2018 13:00
An der Waldau 50, 53127 Bonn, Deutschland