Freilerner-NRW-Treffen in Düsseldorf

Liebe Freilerner-NRW und interessierte Menschen,

am 23. Juni treffen wir uns erneut im Café Südpark in Düsseldorf:
https://www.wfaa.de/entspannen-und-einkaufen/der-suedpark/cafe-suedpark/
Adresse: In den Großen Banden 58, 40225 Düsseldorf

Das Treffen findet diesmal statt von 11:00 Uhr bis etwa 16:00/17:00 Uhr im Außenbereich des Cafés direkt am Sandspielplatz.
Hier empfiehlt es sich früh da zu sein, um draußen noch einen Sitzplatz zu bekommen.

Neben dem Café gibt es einen Kinderbauernhof und einen Minigolfplatz.
Drinnen im Café gibt es eine Spielecke.
Bei starkem Regen können wir uns nach drinnen flüchten.

Die Preise sind sehr moderat.
Mitgebrachtes darf im Café selbst nicht verzehrt werden, jedoch im weitläufigen Außengelände.

Auch erst interessierte Familien sind zum Treffen herzlich willkommen.
Nähere Infos könnt ihr erfragen unter Kontakt@freilerner-kompass.de
Menschen, die neu in der Thematik sind, empfehle ich vorab die Lektüre von www.freilerner-kompass.de

Herzliche Grüße
Stefanie Weisgerber

Sonntag, 23. Juni 2019 11:00
In den Großen Banden 58, 40225, Düsseldorf, Deutschland