Freilerner-NRW-Treffen in Essen

Liebe Freilerner-NRW und interessierte Menschen,

am Sonntag, den 15. April treffen wir uns wieder im Gruga-Park in Essen, Norbertstr. 2:
Treffpunkt ist der Spielplatz Vogeldelle, zwei- bis dreihundert Meter links vom Haupteingang (Orangerie) den Berg hinunter:
http://www.grugapark.de/lageplan.html?ort=spielplatz-vogeldelle

Dort gibt es Toiletten und eine Überdachung, falls es regnen sollte.

Der Gruga-Park berechnet einen kleinen Eintritt – hier die Infos dazu:
http://www.grugapark.de/eintrittspreise.html

Das Treffen findet statt ab 13:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr.
Uns sind neben aktiven Freilerner-Familien auch erst interessierte Menschen herzlich willkommen.
Menschen, die neu in der Thematik sind empfehle ich vorab die Lektüre von www.freilerner-kompass.de
Fragen zum Treffen beantworte ich gern unter kontakt@freilerner-kompass.de

Herzliche Grüße,
Stefanie Weisgerber

Sonntag, 15. April 2018 13:00
Grugahalle, Messeplatz, Essen, Deutschland