Freilerner-NRW-Treffen in Köln

Liebe Freilerner-NRW und interessierte Familien,

am Samstag, 14.7. treffen wir uns ab 11:00 Uhr bis ca. 16:00 Uhr erstmals im Odonien in Köln-Ehrenfeld.
https://www.odonien.de/start/

Hornstr. 85
D-50823 Köln

Wir wollen diesmal einen kleinen Brunch veranstalten und möchten bitten, dass jede Familie etwas (Salat, Nachtisch, Brotaufstrich, Obst oder ähnliches) dazu mitbringt.
Getränke beziehen wir vom Biergarten der Location.
Eventuell wird auch ein Workshop für Kinder angeboten, Skulpturen aus Schottmaterialien herzustellen.
Werkstoffe, mit denen der Künstler und Betreiber des Odoniens, Odo Rumpf, selbst häufig arbeitet und dessen Exponate den bizarren Charme der Location ausmachen.

Ab 16:00 Uhr wird im Biergarten ein Public Viewing des Fußball-WM-Spieles um Platz 3 veranstaltet.
Wer Lust hat, sich das noch mit anzusehen, darf gern weiter im Odonien bleiben.
Wer danach immer noch Lust hat dazubleiben und zu feiern, kann ab ca. 23:00 Uhr dort einer Techno-Party beiwohnen. ;-)

Zu dem Freilerner-Treffen sind wie immer, neben schon aktiven Freilerner-Familien, auch erst interessierte Menschen herzlich willkommen.
Wer noch neu ist im Thema, dem empfehle ich vorab die Lektüre des Freilerner-Kompass:
www.freilerner-kompass.de

Kontaktanfragen an mich können gerne gestellt werden unter kontakt@freilerner-kompass.de

Herzliche Grüße,
Stefanie Weisgerber

Samstag, 14. Juli 2018 11:00
Hornstraße 85, 50823 Köln, Deutschland