Freilerner-NRW-Treffen in Köln

Liebe Freilerner-NRW und interessierte Familien,

am Sonntag, 15.09. treffen wir uns ab 13:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr wieder im BüZe-Bistro in Köln-Ehrenfeld.
http://www.buergerzentrum.info/willkommen-im-buezecafe/

Venloer Straße 429
D-50825 Köln

Das Bistro des BüzEs ist sehr familienfreundlich.
Es liegt in einem kleinen Park mit Spielplatz und die Kinder können frei durch das Haus flitzen oder sich Brettspiele, Bücher und Malsachen ausliehen.

Zu dem Freilerner-Treffen sind wie immer, neben schon aktiven Freilerner-Familien, auch erst interessierte Menschen herzlich willkommen.
Wer noch neu ist im Thema, dem empfehle ich vorab die Lektüre des Freilerner-Kompass:
www.freilerner-kompass.de

Kontaktanfragen an mich können gerne gestellt werden unter kontakt@freilerner-kompass.de

Herzliche Grüße
Stefanie Weisgerber

Sonntag, 15. September 2019 13:00
BüZe, Venloer Str. 429, 50825 Köln