Freilerner-NRW-Treffen in Möhnesee-Theiningsen

Liebe Freilerner-NRW und interessierte Familien,

am Sonntag, 14.04. treffen wir uns ab 14:00 Uhr bis ca. 18:00/19:00 Uhr im Bauernhofcafé Thing-Hof in Möhnesee-Theiningsen in der Nähe von Soest.
https://www.thing-hof.de/

Thingstr. 12
59519 Möhnesee-Theiningsen

Für uns sind die Tische oben auf der Empore reserviert.
Es gibt im Café eine schöne Spielecke und ein frei zugängliches Hofgelände mit Spielplatz.

Zu dem Freilerner-Treffen sind wie immer, neben schon aktiven Freilerner-Familien, auch erst interessierte Menschen herzlich willkommen.
Weil dies immer wieder gefragt wird: Auch Kinder sind bei unseren Treffen selbstverständlich herzlich gern gesehen.
Die Treffen sind sehr informell gehalten. Es gibt kein Programm. Es herrscht ein wuseliges Kommen und Gehen.

Wer noch neu ist im Thema, dem empfehle ich vorab die Lektüre des Freilerner-Kompass:
www.freilerner-kompass.de

Kontaktanfragen an mich können gerne gestellt werden unter kontakt@freilerner-kompass.de

Herzliche Grüße
Stefanie Weisgerber

Sonntag, 14. April 2019 14:00
Thingstraße 12, Theiningsen 59519 Möhnesee, Deutschland