Freilerner-NRW-Treffen in Siegburg

Liebe Freilerner-NRW,

leider fällt das Freilerner-Wochenende Rhein-Sieg in Neunkirchen-Seelscheid aus, das für das Wochenende vom 14. bis zum 17.12. geplant war.
Stattdessen treffen wir uns am Sonntag, 17.12. in der Cafeteria der Studio-Bühne in Siegburg.
Die Adresse ist Humperdinckstr. 27, 53721 Siegburg.
Das Treffen beginnt ab 13:00 Uhr und endet ungefähr 18:00 Uhr.
Nur ein paar Meter entfernt findet ein Mittelalter-Weihnachtsmarkt statt, der ebenfalls einen Besuch wert ist:
http://www.mittelalterlicher-markt-siegburg.de/web/mittelalterlicher_markt

Die Studiobühne ist sehr kinderfreundlich, es gibt hier genügend Raum zum Spielen und Toben.
Unser Gastgeber ist René Böttcher von http://www.95-thesen-gegen-schule.de
Ihr dürft gern eigenes Essen und Trinken mitbringen. Für kleines Geld können auch Erfrischungsgetränke hier gekauft werden.
Neben aktiven Freilerner-Familien sind auch erst interessierte Menschen jeden Alters herzlich willkommen.
Menschen, die neu in der Thematik sind, empfehle ich zuvor die Lektüre des Freilerner-Kompass:
http://www.freilerner-kompass.de

Herzliche Grüße,
Stefanie Weisgerber

Sonntag, 17. Dezember 2017 13:00
Humperdinckstraße 27, 53721, Siegburg, Deutschland