Freilerner-NRW-Treffen in Siegburg

Liebe Freilerner-NRW und interessierte Familien,

am Samstag, 22.12. laden wir ein zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier ab 15:00 Uhr bis ca. 20:00 Uhr in die Studiobühne Siegburg.

Humperdinckstr. 27, 53721 Siegburg

Jeder bringt bitte etwas für ein gemeinsames Weihnachts-Buffet mit (bitte nichts was Geschirr und Besteck benötigt).
Es wird ein Bastelangebot geben und Weihnachtsmusik. Wer mag, findet hier auch Platz zum Tanzen.
Gleich daneben findet auch der Mittelalter-Weihnachtmarkt der Stadt Siegburg statt, der vorher, nachher oder mitten drin besucht werden kann.

Zu dem Freilerner-Treffen sind wie immer, neben schon aktiven Freilerner-Familien, auch erst interessierte Menschen herzlich willkommen.
Wer noch neu ist im Thema, dem empfehle ich vorab die Lektüre des Freilerner-Kompass:
www.freilerner-kompass.de

Kontaktanfragen an mich können gerne gestellt werden unter kontakt@freilerner-kompass.de

Herzliche Grüße,
Stefanie Weisgerber

Samstag, 22. Dezember 2018 15:00
Studiobühne Siegburg, Humperdinckstr. 27, 53721 Siegburg