Haus des Waldes

Am Freitag, den 8. November, wollen wir uns um ca. 11 Uhr im Haus des Waldes in Stuttgart treffen.

www.hausdeswaldes.de/



HAUS DES WALDES



Königsträßle 74

70597 Stuttgart

Phone: 0711/ 97672-0



Wir können uns dort drinnen oder draußen aufhalten. Es gibt auch die Möglichkeit Getränke vor Ort zu kaufen.



Wenn das Wetter mitspielt haben wir vor, zwischen 12 und 13 Uhr zum nahe gelegenen Spielplatz zu gehen. Dort gibt es auch eine Grillstelle, die wir nützen wollen.



Der Spielplatz sollte gut zu finden sein : zwischen dem Haus des Waldes und dem Teich neben dem Haus gibt es einen Fußweg, welcher zu dem ca. 300 m weit entfernten Spielplatz führt soll.



Später gehen wir vielleicht nochmals zurück ins Haus des Waldes - zum Aufwärmen - bis dieses um 17 Uhr ( im Winter) schließt...



Wir freuen uns, wenn ihr dazu kommt.Gerne könnt ihr uns Bescheid geben, wenn ihr kommt. Kontakt siehe unten. Am Donnerstag (den 7. November) abends werde ich meine E-Mails sicher noch mal abrufen. Aber natürlich könnt ihr auch ganz spontan dazukommen.



Kontakt: Almut Kraker

Telefon +49-(0)7151-98 42 180,

almut-@t-online.de