Wintersonnwendfeier am Sonntag, 21. Dezember ab 16 Uhr

Lieber Freilerner und Freigeister!





Yvonne hat mich auf einen wunderschönen Demeterhof aufmerksam gemacht, der auch sehr schöne Aktivitäten anbietet,

und so möchte ich mich gerne mit Euch dort zur Wintersonnwendfeier treffen:



Wintersonnwendfeier am Sonntag, 21. Dezember ab 16 Uhr



Mainhardt-Riegenhof, Demeterhof Braun, Riegenhof 4



Ab ca.19 Uhr anzünden des großen Feuers



„Derzeit sind wir noch dabei, die letzten Feinheiten des Abendprogrammes zu gestalten.

Es sind Menschen angefragt, die evtl. ihre Künste anbieten können, auf deren Antworten wir noch warten.



Klar ist, es gibt ab 16 Uhr eine meditative Wanderung, um ca. 19 Uhr wird das große Feuer entzündet und natürlich gibt es Köstliches zu essen und zu trinken. Einfach kommen und geniessen!



Also, wenn der 21.12. naht, spätestens dann mal wieder auf unsere Webseite schauen:



www.demeterhof.info



Mitbringen: Taschenlampe für den Rückweg der Wanderung (wer mitgeht)

Kosten: 5.-/ Erwachsene, 2,50.-/Kinder

Anmeldung nicht erforderlich"





Ich freue mich über alle die Kommen und mit uns das wiederkehrende Licht begrüßen und feiern!



Herzlich, Eure Petra!