Camping vom 25.-27.4. auf dem Kleinenzhof

Hey, reiselustige Freilerner!

Wir möchten Euch einladen, mit uns vom 25. bis zum 27. April einen Miniurlaub im Kleinenzhof in Bad Wildbad im Schwarzwald zu verbringen. Der Kleinenzhof ist ein Hotel mit Campingplatz, wo man auch verschiedene Mietunterkünfte buchen kann. Wir haben uns angesichts der Jahreszeit für eine Mietunterkunft entschlossen, aber der Campingplatz wird auch schon geöffnet sein, so dass für alle Ansprüche und Preisklassen Unterkünfte vorhanden sein werden.

Bei gutem Wetter können wir die wunderschöne Natur des Schwarzwald mit Wiesen, Wäldern erforschen oder z.B. einen der vielen Erlebnispfade oder den Baumwipfelpfad ausprobieren. Durch den Campinplatz verläuft die Enz, an der die Kinder spielen können. Aber auch bei schlechtem Wetter gibt es genug zu tun, denn der Kleinenzhof verfügt über ein Hallenbad und ein Freizeithaus mit Spielgeräten.

Schaut Euch doch die Bilder des Campingplatzes hier an: https://www.flickr.com/photos/kleinenzhof/sets/72157624870350377/

Bilder vom Hallenbad:https://www.kleinenzhof.de/de/freizeit/schwimmbad/
Bilder vom Freizeithaus: https://www.kleinenzhof.de/de/freizeit/freizeithaus/

Wenn Ihr Lust habt, Euch uns anzuschliessen, dann bucht bitte eure Unterkunft direkt beim Hotel und gebt uns doch kurz Bescheid, so dass wir nach Euch Ausschau halten können.

bettina.hepp@gmail.com
sylvia.mueller_boebingen@yahoo.de

Mittwoch, 25. April 2018 14:00
Bad Wildbad, Deutschland

Camping vom 25.-27.4. auf dem Kleinenzhof

Mittwoch, 25. April 2018 14:00
Bad Wildbad, Deutschland