Aktuelles

2015-07-09 21:26:27

Programm

PROGRAMM FÜR SAMSTAG:



11:00 ---> START

12:00 ---> CRISTIAN IVAN

14:00 ---> BUFFET

15:00 ---> MORITZ NEUBRONNER

17:00 ---> ULLI SIMON

19:00 ---> STEFANIE MOHSENNIA



Um 11 Uhr geht`s los. Die Tagesgäste trudeln ein, wir kommen zusammen und fühlen uns ein

„grin“-Emoticon

„grin“-Emoticon

„grin“-Emoticon



Um 12 Uhr starten Cristian Ivan und seine Familie mit ihrem Vortrag über ihr Roadschooling-Leben mit Diashow und anschließender Fragerunde.

Um 14 Uhr machen wir alle eine Pause und futtern gemeinsam.

Um 15 Uhr berichtet Moritz Neubronner uns aus seinem schulfreien Freilerner-Leben, nachdem er gerade neulich sein Abitur bestanden hat.

Ab 17 Uhr gibt es dann Livemusik mit lateinamerikanischen Klängen von Ulli Simon, bei denen wir das Tanzbein schwingen und uns auflockern können :-))

Um 19 Uhr schließt Stefanie Mohsennia das Sommerfest mit einer Lesung ab, in der sie das neue Buch "Wir sind so frei" vorstellt.



Gegen Abend machen wir Feuer und können Stockbrot brutzeln....



UND NICHT VERGESSEN, DASS SICH ALLE REFERENTEN ÜBER SPENDEN FREUEN ! ! ! ! !

Direktlink
Alle Einträge ansehen

Bilder des Projektes

Projektbeschreibung

Mit Überaschungsgästen<
(Geheimnis wird in den nächsten Wochen gelüftet)

-Zelten unter Obstbäumen
-Großes Lagerfeuer
-Vorträge und Gesprächsrunden mit Gastreferenten
-Livemusik
-Trampolin, Schaukel, Sandkiste, Planschbecken...
-Einfach Zusammensein

Nachdem bereits im letzten Jahr ein so schönes Freilerner Treffen mit Stefanie Schulfrei hier im Norden bei uns zustande kam, möchten wir euch auch in diesem jahr wieder zu uns in den Garten einladen.
Diesmal für ein ganzes Wochenende!
Nähere Infos folgen in den kommenden Wochen, gerne kann aber auch jeder Zeit bei mir nachgefragt werden.
Eine Anmeldung wäre außerdem total hilfreich, um das ganze besser planen zu können (Teilnehmerzahl begrenzt)
Bis dahin eine sonnige Zeit!
Neva

Ein Projekt von:

Unerzogene Freilerner Bremen und Niedersachsen