Großes Dresdener Freilernertreffen

Großes Dresdener Freilernertreffen

am 2. Juli ab 14.00 Uhr an der Dresdener Prießnitzmündung unterhalb des Diakonissenkrankenhauses.

Seit ein paar Jahren schon treffen sich Freilerner aus Dresden und Umgebung regelmäßig, um gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen und sich auszutauschen. In der Dresdener Facebookgruppe sind viele interessierte Menschen auf der Warteliste und möchten sich gern beteiligen. Am 2. Juli veranstalten wir daher ein Kennenlerntreffen für neue Interessenten.

Bringt gerne was für ein Picknick mit und auch Spiele, Bücher, Instrumente.

Wir freuen uns auf ein gemütliches Zusammensein und spannenden Austausch mit euch.

Wer am 2. nicht kommen kann oder gern ein längeres Treffen miterleben möchte, dem sei noch dieses Camp in Canitz bei Riesa vom 30.06. bis 03.07. ans Herz gelegt:
https://www.facebook.com/events/918588541600259/

Gern können sich auch Tagesgäste anmelden.

Nun freuen wir uns sehr darauf, Euch kennenzulernen und auf schöne Treffen. Seid herzlich wilkommen!

Samstag, 02. Juli 2016 14:00
Dresden Elbufer in Höhe Prießnitzmündung