"Ein Kind macht sich auf den Weg" - Begegnung am 2.2.19 in Jena

Tenzin (7 Jahre) kommt nach Jena und möchte uns Erwachsenen zeigen, wie wir schnell und leicht die Verbindung zu unserem Herzen herstellen können und uns damit helfen, das Vertrauen in uns und in unsere Mitmenschen zu stärken oder wieder zu finden. Durch diese (wieder neu) geschaffene Verbindung zu uns selbst und das gestärkte Bauchgefühl sowie neue Sichtweisen auf Stress und ihre Auslöser können wir im Alltag aufkeimende Konflikte leicht noch vor ihrer Eskalation beilegen.
Tenzin wurde bereits im Bauch seiner Mami vom Dalai Lama gesegnet und erhielt von ihm dessen eigenen Namen „Tenzin“. Sobald Tenzin sprechen konnte, sagte er, dass er auf diese Erde gekommen ist, um Liebe zu leben und zu lehren.

Ihr seid herzlich eingeladen, einen außergewöhnlichen Vortrag mit Tenzin und
seiner Mami zu erleben!

Weitere Informationen findet Ihr auf: www.tenzin.de

Eintritt: 3/4 € (erm./voll) - Kinder unter 16 Jahren frei

Samstag, 02. Februar 2019 17:00
Abantu Kulturlabor, Carl-Pulfrich-Straße 4, Jena, Deutschland

"Ein Kind macht sich auf den Weg" - Begegnung am 2.2.19 in Jena

Samstag, 02. Februar 2019 17:00
Abantu Kulturlabor, Carl-Pulfrich-Straße 4, Jena, Deutschland