15.03.18: Erster Tag - Bericht

Letzte Woche war der erste Tag der Brennessel. Ich miete ich für einen Tag (zur Zeit Donnerstag) in der Woche im Coworking Space Kombinat Süd in Jena ein. Dort habe ich einen großen Arbeitstisch, W-LAN und freien Zugang zur Kaffemaschine (es gibt zwölf Sorten!). Es ist schön neben anderen konzentrierten Menschen zu arbeiten und auch mal interessante Gespräche zu führen.
Ich führe Protokoll über meine Zeiten und Tätigkeiten und hoffe so, das alles gut organisieren zu können. So habe ich z.B. den nächsten Freilerner-Stammtisch organisiert, Kontakt mit einer Schulgründungsinitiative gepflegt, mich über einen speziellen Bußgeldfall informiert, angefangen ein großes Freilerner-Treffen im August zu planen, weitere Veranstaltungen in Jena organisiert, den Jahresabschluss 2017 (Kasse) für den BVNL e.V. fertig gemacht, einiges für die BVNL-Mitgliederversammlung letztes Wochenende vorbereitet und einen Artikel für die freilerner-Zeitschrift über den BVNL geschrieben.
Ich freue mich schon auf den nächsten Donnerstag :)